AGs

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in euren Arbeitsgemeinschaften.

Für alle Angebote gilt: Wenn ihr gerne teilnehmen wollt, aber zum angegebenen Zeitpunkt nicht könnt, meldet euch beim Kursleiter. Am besten ihr kommt kurz zum ersten Treffen. Es kann sein, dass das der Termin noch so gelegt werden kann, dass die meisten können, und dann seid ihr vielleicht dabei.

Wer noch nicht angemeldet ist, aber noch teilnehmen will, kann sich beim Leiter der AG melden. Wenn es noch freie Plätze gibt, werdet ihr aufgenommen. Aber: Nicht in allen Arbeitsgemeinschaften ist ein verspäteter Einstieg möglich. Ob es klappt oder nicht, entscheidet der jeweilige Leiter.

Alle Angebote sind kostenlos aber nicht unverbindlich. Nach Abschluss der Schnupperphase nehmt ihr regelmäßig teil. Wenn ihr einmal nicht kommen könnt, gebt ihr vorher - am besten direkt beim Leiter der AG - Bescheid.

alle Ganztagsangebote (inklusive gebundene Ganztagesklassen)

Kontakt bei Fragen etc.

Timm Clausen